Deine Meinung ist uns wichtig! Hinterlass uns darum gern eine Rückmeldung, Fragen, Kritik und gern auch verdientes Lob! Ob du aktuell bei uns das Fahren lernst, Elternteil eines Fahrschülers oder einer Fahrschülerin bist oder dich nach längerer Zeit mal wieder melden möchtest – wir freuen uns, von dir zu lesen:

So, wo soll ich anfangen? Four Wheels ist einfach die beste Fahrschule, für die ich mich hätte entscheiden können. Es war einfach alles so gut wie man es sich nur wünschen kann und ich würde nie jemandem eine andere Fahrschule empfehlen. Ich habe jetzt meinen Führerschein schon eine gewisse Zeit und muss ehrlich zugeben, ich vermisse euch ALLE. Für mich waren die Fahrstunden mein Hobby. Ich habe mich immer grenzenlos darauf gefreut und bin schon traurig, dass ich keine Fahrstunden mehr habe. Es hat immer so viel Spaß gemacht und mein Fahrlehrer wusste immer genau wie er mich nehmen musste. Ich hatte ihn sehr in mein Herz geschlossen.... die ganzen tollen Gespräche, das Lachen und auch wenn er sich mal kurz über mich lustig gemacht hat. Er hat immer an mich geglaubt und niemand in der Fahrschule würde jemals den Glauben an einen Fahrschüler verlieren. Bei Four Wheels gibt es einfach für jeden Mensch den perfekt passenden Fahrlehrer. Ihr werdet für immer ein Teil von mir sein. Danke für alles!
Fahrschülerin
Freitag, 04. Dezember 2020 21:16
Mega gute Fahrschule, ich wurde immer gut beraten und wenn man das Ziel vor Augen hat kann man das auch easy schaffen. Man wird mental sowie physisch auf alle Prüfungen vorbereitet, die Lehrer sind auch mega und der Service einfach spitze. Hier wird der Fahrschüler nicht abgezockt, hier geht man auf die Wünsche des Schülers ein. Kann uch nur weiter empfehlenm
Justin Ladendorf
Dienstag, 29. September 2020 11:36
Wo fange Ich an? Puuuh... abgesehen von der Nettigkeit und hohen Kompetenz dieser Fahrschule ist es auch bewundernswert wie abgestimmt und vielfältig die Handlungen und das Engagement gegenüber der Fahrschüler ist. Ob es der Inhaber Wilfried Heitermann oder andere Fahrlehrer sind, das Verständnis für viele Situatuationen und vielen Handlungen der Fahrschüler ist zu 100% gegeben. Auch die Zusammenarbeit ist einfach hervorragend, es wird sachlich und ruhig über gewisse herrausforderungen und Probleme gesprochen, so lange bis man einen geeigneten Weg zum Führerschein findet. Ein großes Kompliment auch an dass Büro dessen Führung und Terminabsprache bis aufs weiteree Tadelos betrieben wird. Ich werde und würde > NIE < wieder eine andere Fahrschule in Betracht ziehen geschweige denn weiter empfehlen! Der Theorie Unterricht macht nicht nur Spaß durch jegliche Verpflegungen wie ( gekühle Getränke, Eis, Pizza, belegte Brötchen,) sondern auch durch das Lernverstehen dass durch die Art und Weise wie es jemanden bei gebracht wird, viel leichter ist zu verstehen. Spaß und Freude ist in dieser Fahrschule für mein empfinden eines der wichtigsten Kriterien, genau so wie es den Fahrlehrern wichtig ist schnell sachlich und ohne Große Kosten an sein Ziel zu gelangen! Ich bedanke mich an das gesamte Four Wheels Team für eine solch grandiose Ausbildung! Ich ziehe meinen Hut vor einer solch fabelhaften Leistung!
Justin Gieroth
Dienstag, 21. Juli 2020 20:58
Die beste Fahrschule die es gibt! Ihr habt euch sooo viel Mühe gegeben und alles getan was möglich war. Ich kann diese Fahrschule echt nur empfehlen. Ich wurde perfekt auf die Prüfungen vorbereitet, und beides direkt beim ersten Mal bestanden 👌Es hat so unglaublich viel Spaß gemacht. Ein großes Dankeschön an Christiane. Du hast Alles getan was möglich war. Ebenfalls ein grosses Dankeschön an Willy. Du hast dir echt sehr viel Mühe gegeben. Und immer wenn was nicht direkt geklappt hat, hattest du immer aufbauende Worte. Vielen lieben Dank für alles. Werde die Zeit total vermissen. Vielen Dank für die Geduld. Es war nicht immer leicht mit mir 🙈 Ihr seid ein super Team. Macht weiter so 👍
Sarah
Donnerstag, 30. Januar 2020 17:47
Tolle Fahrschule und ein klasse Team, ich hatte eine tolle Zeit mit Ihnen sowohl im Theorieunterricht als auch im Fahrstunden. Ich Danke euch für alles
Ziad
Dienstag, 21. Januar 2020 18:31
Super Fahrschule! Kann man nur weiterempfehlen! Der Theoriekurs war abwechslungsreich und hat Spaß gemacht. Ich musste nie lange auf Fahrstunden warten und die Fahrlehrer haben mich super vorbereitet. Danke für die tolle Unterstützung, ihr seid ein super Team!
Mara
Montag, 25. November 2019 18:42
Eine Fahrschule die sonst wo keiner hat! Die Beste Fahrschule! -Super strukturierter und spannender Theoriekurs 👍🏻 - Ein Klasse Team. Sehr freundlich und immer für den ein oder anderen Spaß zu haben. 👌🏼 - Keine Angst zum Prüfungsstart. Super Vorbereitung. 💯 Vielen Dank an das ganze Team der Fahrschule Fo(u)r Wheels. Und alles gute. ✌🏼🤛🏼
Kevin
Dienstag, 12. November 2019 23:28
Super Fahrschule, die ich jedem weiterempfehlen würde ! Interessanter Theoriekurs und immer gut gelaunte und super motivierte Fahrlehrer. Ich bin gerne zu meinen Fahrstunden gegangen und hatte immer viel Spaß😄 Ganz ganz dickes Dankeschön nochmal an Willy, der bei jedem noch so kleinen Zweifel immer den passenden Satz parat hatte. Danke, dass du mich so toll auf meine Prüfung vorbereitet hast. Danke auch an Romana mit der ich so einige Fahrstunden lauthals im Auto gelacht habe bis uns die Tränen gekommen sind😄
Melina
Freitag, 20. September 2019 13:01
Ich hätte mich nicht besser bei der Wahl der Fahrschule entscheiden können. Durch den schnellen Theoriekurs ist man schnell damit fertig und kommt zügig ans fahren! Der Kurs ist sehr abwechslungsreich gestaltet und es macht Spaß zulernen. Die Fahrlehrer sind super nett und verlieren nie die Nerven. Großes Danke ans komplette Team!
Rosalie
Montag, 16. September 2019 12:25
Ich bin so froh, dass ich meinen Führerschein bei Four Wheels gemacht habe. Ich kann die Fahrschule nur empfehlen. Das Team ist super nett und immer gut drauf. Sie bereiten einen von Anfang an richtig gut auf den Führerschein vor und unterstützen dich wo sie nur können. Es gab nie lange Wartezeiten, sodass man echt schnell fertig wurde. Auch der Theoriekurs in den 7 Tagen war richtig klasse und abwechslungsreich. Alles in allem war es eine richtig schöne Zeit und es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich werde sie wirklich vermissen. Danke an alle! Vor allem Danke an Christiane, das sie immer alles möglich gemacht hat und uns immer gefahren hat. Und ein riesiges Dankeschön an Willy. Du bist ein toller Fahrlehrer. Immer wenn etwas nicht so gut lief hast du die passenden aufbauenden Worte gefunden. Mit dir konnte man so viel lachen und lästern😉. Danke für die schöne Zeit!
Teresa
Dienstag, 03. September 2019 13:20

Fo(u)r WheelsDeine Fahrschule in Haltern am See!

Kontaktinfos