Über Uns

WIR MACHEN HALTERN MOBIL – MIT EINEM FAHRUNTERRICHT, DER SPAß MACHT!

Mit der Anmeldung in der Fahrschule kommt man dem Tag, an dem man endlich selbst ein Auto fahren darf, einen großen Schritt näher. Und mit der Vorfreude auf das Fahrvergnügen und selbstbestimmte Mobilität steigt natürlich auch die Nervosität ein bisschen.

Das ist mit dem Fo(u)r Wheels-Team aber völlig unnötig: Wir bereiten euch mit Geduld und viel Fingerspitzengefühl auf die Prüfungen und den Straßenverkehr vor. Und weil wir auf alle unsere Fahrschüler stolz sind, die ihre Fahrerlaubnis endlich in der Tasche haben, wollen wir auch dich dabei unterstützen, stressfrei und souverän die theoretische und praktische Prüfung zu bestehen. Mach dir also keine Sorgen: Schließlich sind mit unserer Hilfe schon viele frisch gebackene Autofahrer durchgestartet.

Bei uns hast du die Wahl zwischen der klassischen Fahrausbildung, mit wiederkehrenden Terminen über mehrere Wochen, und einer kompakten Schulung in Form eines Intensivkurses während der Ferien. In jedem Fall findet der Unterricht in modernen und hellen Unterrichtsräumen statt – mit einer familiären Atmosphäre und bequemem Mobiliar. Und alle Eltern, die an unserem Unterricht teilnehmen, dürfen gern auch ihre Kinder mitbringen, wenn ansonsten eine Betreuung gerade nicht möglich ist.

Montags bis freitags ist unser fachkundiges und hilfsbereites Team durchgehend für euch ansprechbar. Außerdem stehen wir nach Absprache auch samstags für eure Anliegen zur Verfügung.

Also: Melde dich heute noch – und bald schon machen wir auch dich mobil!

Unser Team

Lerne unser Team näher kennen! Alle Fahrlehrer/innen sind fachlich und pädagogisch professionell ausgebildet und freuen sich auf den Unterricht mit dir:

Christiane Heitermann

Christiane ist die Office-Managerin in unserer Fahrschule und erledigt alle Angelegenheiten rund um Büro und Verwaltung. Schon seit über zehn Jahren behält sie so den Überblick über alle ‚bürokratischen‘ Anliegen unserer Fahrschüler. Mit dieser Erfahrung steht sie Euch für alle Fragen zur Führerscheinausbildung gern zur Seite.

Willy Heitermann

Willy ist seit fast 20 Jahren Fahrlehrer der Klassen B und BE – und das mit Leidenschaft und vollem Einsatz. Schon vor der Gründung unserer Fahrschule war er angestellter Fahrlehrer im Kreis Celle. Im Jahr 2010 ging er zurück in seine Heimatstadt Haltern am See, um sich hier mit den ‚Fo(u)r Wheels‘ selbständig zu machen. Willy ist alleiniger Inhaber der Fahrschule.

Thomas Schmidt

Thomas verstärkt das Team der Fahrschule ‚Fo(u)r Wheels‘ seit 2019. Er ist bereits seit 2005 Fahrlehrer der Klasse B/BE und übernimmt die gesamte theoretische Ausbildung. Mit Thomas haben unsere Fahrschüler einen rundum beschlagenen Ansprechpartner für alle Fragen zur Verkehrsrecht, Verkehrsregeln und sicheres Verhalten im Straßenverkehr.

Markus Fleckner

Markus hat zahlreichen Fahrschülern erfolgreich das Autofahren beigebracht. Im Fo(u)r Wheels‘ Team ist er seit 2019. Als Fahrlehrer der Führerscheinklassen B und A hat er bereits seit 1996 Erfahrung. Mit viel Geduld und pädagogischer Praxis bereitet er auch Dich gründlich und individuell auf Deine Fahrprüfung vor.

Bernd Hake

Als hauptberuflicher Polizist ist Bernd mit jeder möglichen Situation im Straßenverkehr vertraut. Fahrlehrer der Führerscheinklassen A und BE ist er schon seit 1985. Aus Freude am Unterrichten verstärkt Bernd unser Team seit Januar 2019 nebenberuflich – und bringt viel Erfahrungswissen aus beiden Berufen mit in die Schulung unserer Führerscheinkandidaten mit ein.

Phillip Thieme

Phillip kam im März 2020 als Fahrlehrer-Anwärter in unsere Fahrschule. Im Juni desselben Jahres beendete er erfolgreich seine Ausbildung zum Fahrlehrer der Klassen B und BE. Seitdem unterstützt er unser Team mit viel Herzblut und dem Anspruch, alle Fahrschüler auf Ihrem Weg zum Führerschein individuell zu unterstützen.

Tammy Heitermann

Tammy ist das Nesthäkchen im Team. Als Juniorchefin unterstützt sie ihre Eltern, wo sie nur kann.

SCHAU DIR UNSERE FAHRZEUGE AN:

Voriger
Nächster

Fo(u)r WheelsDeine Fahrschule in Haltern am See!

Kontaktinfos